...eine Woche ist es nun her, das wir uns 10 Diskus ( 8 cm ) im Diskuskeller vor Ort gekauft haben. Die Auswahl war enorm. Alle Farbschläge in ausreichender Menge und Größe zum Kauf waren vorrätig. Wir waren von der Vielfältigkeit des Angebotes begeistert.

Diskusgold Vitalkräuter

Als Aquarianer gibt es viele Produkte, die einem angeraten werden, aber nicht immer notwendig sind. Wir verwenden, als professionelles Diskusfachgeschäft, seit vielen Jahren selbst unsere Vitalkräuter und sind von der Wirkung überzeugt, wie auch tausende unserer Kunden.
Seine Diskusfische zu füttern hört sich doch eigentlich ganz einfach an und doch ist das Naheliegende oft verzwickt. Wir haben fast täglich Kundengespräche in dem es um das richte füttern ihrer Fische geht. Wir empfehlen aus eigener Erfahrung und halten uns an die Fütterungsempfehlung von der Diskuszucht Stendker...