So begann vor 20 Jahren der Diskuskeller

In den frühen 2000er Jahren fing Maik Krause Aquarianer durch und durch an Diskusfische zu verkaufen. Erst war es nur als ein kleines Hobby und Nebeneinkunft gedacht, aber die Nachfrage wurde immer größer und größer. Eines Tages beschloss also die Familie Krause eine Aquarium Anlage in den Keller ihres Hauses zu bauen. Viele Jahre lang wurden dann etliche Kunden mit wunderschönen Diskusfischen aus dem Diskuskeller wie Maik ihn dann auch taufte beglückt. Aber aus dem eigenen Haus die Fische zu verkaufen war natürlich auch nicht die ideale Lösung, daher wurde dann in Neu Wulmstorf ein Ladengeschäft mit Diskusfischen eröffnet. Mittlerweile ist das Fachgeschäft der größte Stendker Diskusfisch Laden Europas.

Der Diskuskeller 2006:

 image003

Aus einem Hobby kann ein Beruf werden, dass zeigt Maik Krause mit der Geschichte des Diskuskeller ganz klar. Der Diskuskeller ist ein kleines Familien Unternehmen mit Herz und vor allem Spaß an der Arbeit. Alles in allem geben wir weiterhin auch im Jahr 2021 unser bestes, um die schönsten Diskus an zufriedene Kunden zu bringen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.